Florian Winkler & Oliver Hulbert

Wir sind voller Intohimo.

Intohimo? Das fragt jeder. Aber jeder nur einmal. Es ist Finnisch und bedeutet Leidenschaft. Das widerspiegelt sich auch in unseren Produkten – wir lieben, was wir tun, und sind der Überzeugung, dass es im Leben mehr Intohimo braucht.

Am besten funktionieren wir zusammen: Wir sind Freunde, Nachbarn, Geschäftspartner und leidenschaftliche Schnapstrinker. Unser Ziel? Gemeinsam feine und unvergessliche Erlebnisse schaffen – denn am schönsten trinkt es sich zusammen.

Wir stehen zu unserem Wort und unseren Produkten. Daher freuen wir uns über jedes «Bsüechli» – Komm vorbei, setz dich und lass uns gemeinsam Geschichte schreiben.

Es scheiss Jahr brucht en guete Schnaps.

Mohngeist

40vol. Alc.
Inhalt 50cl
CHF 49.–
Abfülldatum 2020
Aus Schweizer Mohnsamen.

Zum Geist

Sloe Gin

33vol. Alc.
Inhalt 50cl
CHF 59.–
Abfülldatum 2021
Aus Schweizer Schlehen.

Zum Gin

Die Brennerei

Zusammen mit der Stadtbrennerei Basel entstehen unsere Produkte. Familiär und mit viel Herzblut werden diese zusammen mit Tobias und David Buser kreiert.

Bei uns ist es wie bei einem gemeinsamen z’Nacht unter Freunden - jeder bringt genau das Richtige mit, um den Abend aussergewöhnlich zu gestalten. Diese Kombination von Knowhow-Innovation-Inspiration macht unsere Zusammenarbeit einmalig und unsere Produkte einzigartig.

Wir sind mehr als nur Geschäftspartner - wir brennen gemeinsam für Schnaps.

Tobias, Florian & David.

Unsere Pressemappe ist für alle da:

Die hier angebotenen Medien stehen Ihnen für die redaktionelle Berichterstattung zur Verfügung, sofern die Nutzung die journalistischen Berichterstattung über die Intohimo GmbH betrifft. Eine kommerzielle Nutzung durch Bild- und Buchverlage oder für gewerbliche Zwecke nur nach Rücksprache.

Der Nutzer ist verpflichtet, die Veröffentlichung einer Bilddatei mit dem Copyright "© Intohimo" zu versehen. Bei Fragen zu unserem Bildarchiv und zur Verwendung des Bildmaterials kontaktieren Sie uns bitte.

Zur Mappe

Komplizen
Ohne euch wären wir nicht da wo Intohimo heute ist. Ein grosses ❤️ an euch alle, für eure wertvolle Unterstützung und Hilfe:

Ingredienzen:
Kräuterwerk Aargau

Kampagne: Philipp Rupp
Dokumentation: Armon Ruetz

Holz-Verpackung:
Marc Schertenleib

Art Direction & Umsetzung:
Studio Sirup