Das war die Sause 2021 an der Nordstrasse

Es ist wieder Zeit für unsere Grande Summer Sause – Samstag 27. August 2022

Er wird nicht umsonst ein Klassiker genannt. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Strassenfest im Quartier. Ab 17.00 Uhr hat die Bar geöffnet und es gibt verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Ich bin dabei!

Wir sind über alle Anmeldungen sehr Dankbar, da es uns etwas mehr Planungssicherheit gibt. Also hopp, schreib kurz Mail, wenn du dabei bist.

Gallusstrasse

Länge: 201 m
Beginn: Engweg
Ende: Stampferbachstrasse 133

Gallus (um 550 - um 650): Irischer Missionar und Patron des späteren Klosters St. Gallen. Mönch, der ab 591 auf dem europäischen Festland missionierte, ab etwa 610 auch im Gebiet der Alemannen, wo er in Tuggen und Bregenz predigte und heidnische Götzen zerstörte, aber auch Zürich besucht haben soll. Um 612 baute er sich im Arbonerforst am Wasserfall der Steinach eine Zelle, aus der eine Eremitensiedlung und ab 719 das Kloster Sankt Gallen hervorging.

Wir laden euch alle ein…

Dieses Jahr wollen wir euch unser neues Hauptquartier an der Gallusstrasse zeigen. Dafür laden wir alle Nachbar:innen, Freund:innen des guten Geschmacks und alle anderen ein, mit uns eine schöne Sommer Sause zu feiern.

Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen. Bringt eure Liebsten mit und kommt zum Essen, Trinken, Spielen und Geniessen.

Ich möchte mitmachen!

Ich möchte das Fest unterstützen…

Die Planung für das Fest läuft auf Hochtouren. Zum Beispiel haben wir die lokalen «Luusbuebe» angefragt, ob sie ein kleines Kinderkonzert geben. Falls jemand Lust, Zeit und Ideen hat mitzuhelfen, melde man sich gerne unter sause@intohimo.ch.

Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Ich möchte spenden.

Programm:

Fux und Haas

Stell dein individuelles Sandwich zusammen oder wähle eins der bestehenden Sandwich Rezepte. Vegetarische Haas Sandwiches und fleischige Fux.

hmmmm lecker.

D'Luusbuebe

Sie mached Chinderlieder doch au die Grosse döfed ihri musig lose. Ihne isch wichtig, dass ihri Lieder au Themene aspräched wo ihne wichtig sind und mir sind fest devo überzügt, dass mer Chinder vill meh cha zuetraue als es villi Erwachseni mached.

Freued eu uf es tolls Konzert!

Gex Grill

Unser Bauleiter der Herzen schmeisst auch dieses Jahr wieder den Grill für uns.

Lokali 80erli, Planted-Würstli und immer debi es Bürli vom Beck ums Egg.

Sponsoren:

Piccolo Giardino

Wir bedanken uns schon Mal ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung bei unseren Freund:innen vom Picco.

Metzgerei Ziegler

Einst nur was für die Oberschicht, dann ein Pausensnack für alle und nun mehr denn je in der Hauptrolle als köstliches Fleischprodukt. - Der Wurstgenuss

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Metzgerei Ziegler.

Gasthof Falken

Wir bedanken uns schon Mal ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung bei unseren Freund:innen vom Falken.

Tsüri

Wir bedanken uns schon Mal ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung bei unseren Freund:innen von Tsüri.